Frage von Tobsikologe, 209

Keine Hextech-Schlüsselfragmente?

Hallo ich habe seit circa 20 Spielen kein einziges Schlüsselfragment bekommen und ich habe auch keine kann das möglich sein?

Antwort
von DasSchwammBobTV, 180

wie viele von den spielen hast du denn gewonnen?

Die Chance auf Fragmente hat man nur wenn man das spiel auch gewinnt. Ich selbst habe manchmal auch seit vielen spielen keine Fragmente mehr.

Ausserdem kannst du die chance nach einem sieg erhöhen wenn du mit premades spielst.

Antwort
von fllopi, 148

Es wurde auch vor ein paar wochen gesagt das sich die Warscheinlichkeit extrem senkt nach einer gewissen anzahl von spielen oder so...

Aber nach ich glaube 30 spielen oder so erhöht sich die Warschinlichkeit wieder.

LG fllopi

Antwort
von Erdnuss22, 122

Hallo Tobsikologe,

Schlüsselfragmente bekommst du NUR nach einem Sieg und mit LEICHT erhöhter Wahrscheinlichkeit, wenn du mit Premades spielst.

Wichtig: Je mehr Schlüsselfragmente du bekommst, desto GERINGER wird die Dropchance.

Die Dropchance ist also eine Kurve und geht STARK nach unten.

Sie wird aber einen Monat nach deinem ERSTEN Fragment resettet. Nach so einem Reset droppen sie ein paar Tage ganz gut, sodass man in kurzer Zeit gut zwei Schlüssel zusammenkriegt und dann geht die Dropchance wieder so heftig nach unten, dass man nur alle 15-20 Games ein Fragment bekommt.

Gruß

Die Erdnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community