Frage von leNeibs, 270

Keine Hauptmission mehr bei Assassin's Creed Syndicate?

Hallo Community!

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.

Folgendes:
Ich habe bei AC Syndicate (auf der PS4) die Sequenz 4 - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör) abgeschlossen, seitdem werden mir auf der Karte keine neuen Hauptissionen angezeigt.

In der Fortschrittsanzeige sieht man, dass dass die nächsten Missionen mit einem Schloss - symbol gesperrt sind.

Was könnte ich jetzt machen, damit mir die nächste Hauptmission angezeigt wird?

(Die neueste Aktualisierung vom Spiel ist drauf und ich hab auch schon die letzte Mission (Sequenz 4 - Erinnerung 7) nochmal gespielt, eine neue Mission kommt trotzdem nicht. Neustart wurde natürlich auch schon gemacht.)

Danke für Antworten!
Lg leNeibs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momohero, 221

Zum Zug gehen

Kommentar von leNeibs ,

Danke für deine Antwort.
Aber da war ich auch schon, dort wird ebenfalls nichts angezeigt.

Kommentar von momohero ,

dann starte die ganze Sequenz nochmal neu das ist ein bug

Kommentar von leNeibs ,

Werd ich heut Abend versuchen, dankeschön.

Kommentar von momohero ,

kd

Antwort
von leNeibs, 186

(Antwort dient nur um den Stern vergeben zu können.)

Kommentar von momohero ,

thx :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community