Frage von lysi3, 66

keine guten läden in deutschland?

wieso gibt es die geilen läden nur im ausland, vorallem usa?
wie victoria's secret, topshop, garage, pink, abercrombie, selten hollister etc
hier sucht man ewig, bis man in irgendeinem laden irgendwas findet und in usa zb findet man in jedem laden total viele geile sachen, außerdem bringen die viel schönere kollektionen von zb ck oder tommy raus

Antwort
von BrowniiTeyx3, 20

Also "Auswahl" findest du in Hamburg, Berlin oder Köln (etc.) auch der "Auswahlreiche"Läden. In den USA gibt es halt mehr Krimskrams...

Kommentar von lysi3 ,

lebe in köln und habe diese erkenntnis noch nicht gemacht🤔

Antwort
von Agha18, 47

Ja weiss was du meinst, die USA ist ein sehr Multikulturellers Land und haben viel größere Produktionen etc

Antwort
von voayager, 3

Erzähl mal lieber, was du ganz konkret hierzulande vermißt.

Antwort
von NANABUMBUM, 15

Köln,Düsseldorf,Berlin,Hamburg,München, soll ich weiter machen?
Die gibt's in fast jeder Großstadt
Und die habe alle das selbe Angebot nur ist das hier viel teurer als in Amerika

Kommentar von lysi3 ,

ich war schon in den usa und nein, es gibt nicht dasselbe angebot ;) außerdem lebe ich in köln. da ändert deine aufzählung nichts an meiner meinung^^

Antwort
von GermanyUSA, 9

Die USA sind in dieser Hinsicht einfach ganz anders drauf,haben mehr Auswahl und einen bessere Vielfalt.

Du brauchst hier in L.A. ja nur mal durch den Macy's gehen, da brauchst du Stunden. Die USA hat halt Hollywood, mehr Einwohner und durch die Auswahl auch bessere Preise.

Da hilft nur stark sein oder sich ab und zu mal ein "Westpaket" schicken lassen.

Good Luck und alles Gute aus Kalifornien.

Kommentar von lysi3 ,

miese sache dass du da bist ;) komm aber januar auch für ein jahr haha erstmal fett shoppen

Antwort
von rosenstrauss, 27

ja, ist aber alles geschmacksache. es gibt auch in deutschland "viele geile sachen"

Antwort
von TylerDurden11, 13

Äh, bitte?! Wir haben KIK und Takko und PocoDomäne? Was brauchst du mehr? Dazu haben wir ne Shoppingkanalsendung von Harald Glööckler. 

Antwort
von memyse, 22

In großstädten in Deutschland wie Hamburg oder Berlin gibt es ja auch mehr "Auswahl"...
USA ist halt was das an geht einfach geiler...😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community