Frage von Khazius, 11

Keine gute Steam Downloadgeschwindigkeit?

Ich habe seit 2 Tagen das problem das nur auf meinem Computer steam maximal mit einer Downloadgeschwindigkeit von 87 KB/s runterlade. Dies ist bei einer 80k Leitung sehr sehr schade ..

Sachen die Ich bereits getestet habe:

  • Router Neustart
  • CCleaner
  • Steam Download Chace gelöscht

Außerdem habe ich bereits Steam Neuinstalliert. Dies hat soweit auch gut Funktioniert, bis Ich dann heute den PC wieder angemacht habe und das Problem wieder aufgetaucht ist.

Bitte um hilfe weiß echt nicht mehr weiter.

ps. Auf einen anderen Rechner am selben Internet geht alles normal. Alle anderen Portale wie Origin oder Battlenet lassen sich bei mir auch ganznormal Downloaden.

Mit freundlichen grüßen ;)

Antwort
von Khazius, 6

Nochmal ein kleiner Beitrag, meine letzte hoffnung war das Windowsupdate welches nun leider auch nicht daran Schuld ist. Erst baut sich die Downloadgeschwindigkeit gut auf aber dann stürzt sie wieder ein.

Antwort
von Tierliebhaber91, 6

Hmm. Auch mal eine Fehlerüberprüfung des Programmes gemacht bzw. mal repariert?

Kommentar von Khazius ,

Geht das bei Steam ansich? Habe es ja schon neuinstalliert?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ja eig schon. Gibt da glaub so ne Repairexe irgendwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten