Frage von LikeLike88, 22

Keine gute Ideen neue weibliche Bekannstschaften in meiner App anzuschreiben was gut ankomm.. Schreibe ich vielleicht zu langweilig?

Habe eine neue App um mit jungen Frauen in einen guten Kontakt zu kommen um diese natürlich vorher zu treffen und bestenfalls daraus eine Beziehung wird. Was mir sehr Probleme macht ist diese Mädels mit brauchbaren ersten Sätzen zu beeindrucken?? Den nur dann hat man ein Match und wird von denen wahrgenommen. Dazu muss mir aber mehr einfallen als Hallo wie geht oder hi alles klar?? Habe auch schon den Support gefragt dieser hat mir aber nur gesagt ich soll sie auf persönliche Dinge ansprechen wie Hobbys ihr sagen auf diesem Bild oder einem anderen hat sie echt schöne Haare Augen u.s.w hat.Das habe ich nun auch schon gemacht werde aber oft abgelehnt trotzdem?? Vielleicht kann mir jemand Beispielsätze nennen die sicher bei einer jungen Frau einschlagen werden. Habe allerdings auch schon Matches bekommen mit Frauen die bis zu z.B 247 km weit weg wohnen. Habe noch kein einziges Match mit Frauen in meinem Umkreis was am besten wäre?? Bin echt verzweifelt was ich schreiben kann wenn nichtmal die Idee des Supports etwas bringt??

DANKE

Antwort
von Dexterschild, 17

also ich, als Frau, kann dir erstmal raten, dich nicht auf Apps, sondern das wahre Leben zu konzentrieren. ;) 

Bist du allerdings echt super verzweifelt, dann mach den Frauen keine Komplimente für ihr Aussehen, sondern für z.B. Klamotten. 

Achtung; Frauenlogik: Für ihr Aussehen , z.B. Augen, kann sie eher wenig. Du machst also nur den Genen ihrer Eltern ein Kompliment. 

Veruch also z.B. anstatt "schöne Augen ;)" "Tolles Makeup!".

(Angaben ohne Gewähr ;))

Kommentar von LikeLike88 ,

Ja das mache ich ja auch im wahren Leben aber wenn man per Zufall in der App auf eine stößt die man sehr hübsch findet kann man doch auch hier einen ersten Schritt zu einem Treffen und danach vielleicht mehr machen? Den ohne diese App wusste ich nocht nicht das es eine Tanja in 15 Kilometer Entfernung überhaupt gibt. Deswegen muss ich sie in der App anschreiben weil ich ja gar nicht weiß ob ich sie eines Tages zufällig mal treffen werde.

Kommentar von Dexterschild ,

klar, aber erstens: "Hey, Hübsche" ist langweilig und zweitens: was soll man darauf antworten? Danke? Hey Hübscher?

Antwort
von bubblebrownie, 15

Beispielsätze bringen nicht gerade viel. Das ist doch dann nur so dahingelabert . Am besten ist es immer noch, wenn du persönlich (ja, im real life) eine Frau ansprichst ... das kommt besser als auf diesen kack apps :D 

Kommentar von LikeLike88 ,

Ja das mache ich ja auch im wahren Leben aber wenn man per Zufall in der App auf eine stößt die man sehr hübsch findet kann man doch auch hier einen ersten Schritt zu einem Treffen und danach vielleicht mehr machen? Den ohne diese App wusste ich nocht nicht das es eine Tanja in 15 Kilometer Entfernung überhaupt gibt. Deswegen muss ich sie in der App anschreiben weil ich ja gar nicht weiß ob ich sie eines Tages zufällig mal treffen werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community