Frage von IbraKadabra01, 118

Keine Gratiscodes mehr bei CS:GODouble?

Hallo Leute,

ich spiele erst seit 4 Wochen CS:GO und habe deshalb nicht sehr viel Ahnung von dem Spiel, sowie Gamblingseiten. Heute habe ich mich auf der Website CSGODouble.com angemeldet und habe mich auch schon über Taktiken etc informiert. Mein Plan war es mich mit den 500 Punkten hochzutraden. Allerdings habe ich gegoogelt und habe erfahren, dass man diese anfänglichen Free Coins seit kurzer Zeit nicht mehr erhält. Kennt irgendjemand einen Trick, wie man vllt doch diese 500 Punkte am Anfang erhalten kann? Meine Skins kann ich aktuell auch nicht setzen, weil ich keine handelbaren habe.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von phil330d, 108

Einige gehen noch.
Zum Beispiel SPERMANY (von Tweeday)

Kommentar von IbraKadabra01 ,

Aber dieser Free Coins Button ist doch weg

Kommentar von phil330d ,

Glaub ich nicht.
Nur viele wurden gesperrt weil einige Leute das überall hin gespammt wurde.
Es gibt nur noch sehr wenige Codes.

Kommentar von IbraKadabra01 ,

Ok danke

Kommentar von phil330d ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community