Frage von Tim86berlin, 331

Keine GPS Verbindung Pokémon Go?

Jo Android aufm Handy, Google Maps ortet mich super aber Pokémon Go sagt: Ortung nicht möglich. Gibt es ein Tipp?

Antwort
von Prommor1996, 319

Hey,

leider nicht. Pokemon Go ist gerade erst raus, ist noch ziemlich schlecht programmiert und Instabil.

Ein neu starten und/oder neuinstallieren der App könnte helfen.

Habe das selbe Problem mit meinen mobilen Daten. Obwohl LTE verbindung.

Wahrscheinlich muss man sich gedulden bis Updates und bessere Server Kapazitäten verfügbar sind.

Viele Grüße :)

Kommentar von karin69 ,

Ich weiß was helfen könnte:

Einfach mal wieder NORMAL durch's Leben laufen und sich auf die ÖRTLICHEN und NATÜRLICHEN Dinge konzentrieren... Das kann helfen seine Umwelt wieder sinnvoll und geistig wahrzunehmen.. 😊

Positiver Effekt: Du siehst Dinge und kannst Dich mit ECHTEN MENSCHEN austauschen, wie es FRÜHER mal gang und gäbe war... 👍

Antwort
von JollySwgm, 303

Dann scheinen die Ortungsdienste für die App deaktiviert zu sein.

Kommentar von Tim86berlin ,

ist aktiviert gewesen :)

Antwort
von Fragenwacht, 281

Die App neustarten. 

Antwort
von Tim86berlin, 236

Das Problem wurde gelöst:

1. Entwickeroptionen -> ungenauen Standort verbieten

2. GPS -> Nur GPS und kein WLAN zum bestimmen der position suchen.

Antwort
von mariohatkp, 275

ja hatte ich auch schon paar mal aber er sucht automatisch

Antwort
von wontedcors, 240

Guck mal in den einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten