Frage von malin34, 92

Keine Gl├╝ckwunsche zu Valentinstag?

Meine Mutter fragt mich dauernd , ob mir jemand zu Valentinstag gratuliert hat . Nein,hat keiner.Wieso auch ich bin Single und es wäre komisch ,wenn irgendwelche Jungs die ich kaum kenne mir zu Valentinstag gratulieren würden. Sie will das alle mir hinterherlaufen. Aber jetzt zur Frage : Ist es unnormal,wenn man von niemandem zu Valentinstag gratuliert wird (wenn man single ist und auch nicht verliebt ect.)? bin 16

Antwort
von foreverAlyB, 41

Ne ist normal mir hat auch niemand gratuliert. Wir Singles sind vom Valentinstag augenommen­čśé

Antwort
von xoLollyxo, 58

Nein mir hat auch keiner gratuliert (außer Familie und beste Freunde) :D also keine sorge

Antwort
von 29pro, 38

Nein das ist meiner Meinung nach völlig normal war bei mir auch so ^^ Wer soll es dir auch wünschen wenn du Single bist. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Zu weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung :)
LG Jonas

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 25

Wen interessiert denn der Valentinstag...

Antwort
von Hairgott, 33

Ja ganz normal...
War Valentinstag nicht gestern?

Antwort
von Gylfie02, 26

Normal­čśé Bin aich single

Antwort
von simtin00, 41

Von wem willst du denn dann gratuliert bekommen?

Antwort
von spellon, 29

Alles Gute zum Vallentinstag!

Ich hoffe das Problem hat sich damit gelöst.

Nächstes Jahr um die gleiche Zeit gern wieder hier. Verlink mich dann einfach auf die Frage. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten