Keine .gif als YouTube-Banner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den Banner einfach auf den Desktop verschwinden und dann einfach vom desktop verschieben in YouTube ( du musst es reinziehen und nicht auswählen dann SOLLTE ES EIGENTLICH gehen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForAnswers
29.11.2015, 00:21

So habe ich das schon gemacht :/

0

Animierte gifs gehen nich. Ich bin mir sicher, ich hab mal eins gesehen, aber yt sagt, es geht net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animierter banner wurden von youtube wieder entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube unterstützt selbstverständlich gif und png, allerdings keine animierten.

animierte banner sind nicht mehr zulässig.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube unterstützt keine GIF Bilder beim Channel Artwork. 

Ich hoffe viele Leute sind mit mir einer Meinung und finden, das ist zum Wohle unserer aller Geschmäcker die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?