Frage von LucanLP, 150

Keine getaktete Verbindung möglich bei win 10, was nun machen ?

Hallo Ich habe seit einer Weile Win10 Und wahr auch immer zufrieden Aber seit dem letzten update kann ich keine getaktete Verbindung mehr einstellen Was sehr unpraktisch ist da ich mit meinem Smartphone Internet Volumen surfe Und es reicht auch sonst immer voll aus

Ich weiß nicht ob die Option rausgenommen würde oder verschoben wurde Aber ohne die Einstellung ist mein internet in 30min komplett aufgebraucht Wenn es überhaupt so lange dauert

Ich hoffe jemand weiß weiter

Antwort
von Denno2015, 114

Also am 8.12 war die Option noch drin, laut dieser News:

http://www.tabtech.de/windows/windows-10-automatische-updates-deaktivieren-so-ge...

Sonst mach einfach mal die Updates aus den letzten Tagen rückgängig und überprüfe nochmal, ob die Funktion weg bleibt.

Antwort
von NSchuder, 106

    Ist hier recht ausführlich und gut beschrieben:

    http://itler.net/windows-10-getaktete-verbindung-aktivieren-deaktivieren/

Antwort
von 11Robin11, 90

Windows 10 bietet diese Option im Moment nicht. Aber du kannst "windows firewall Control" installieren und somit bestimmen welche Programme das Internet nutzen dürfen. Du benötigst aber die pro Version...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community