Frage von ChrisJ, 21

Keine Gesprächsthemen mit 2 Mädchen - habt Ihr einen Rat?

Also, ich habe mich mit einem Mädchen verabredet wärend der Mittagspause um sie kennen zulernen und zu schauen ob sie mir sympatisxh ist.:-) Es sollte auch kein Date sein oder so. Nun hat sie gesagt sie würde auch noch eine Freundin mitnehmen da ich nichts dagegen hatte. Nun hab ich angst dass die beiden nur miteinander reden und ich nur schweige. Gibt es dort themen wo man zu dritt darüber sprechen kann und trotzdem das Mädchen kennenlerne ohne dass das ander mädchen schweigen muss? Und es darf auch nicht friendzone sein da ich ja vielleicht mit ihr zusammen kommen möchte...

Antwort
von vini70k, 21

Zu dritt kommt man immer ins Gespräch

Antwort
von vini70k, 19

Pausenhof ist immer schwierig, weil man da auch nur auf dem Schulhof bleibt aber Themen sind zB
Flüchtlinge was machst du gern bla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten