Frage von Mickymouse0302, 47

Keine Gesichtserkennung bei dem iPhone 5c (beim neuen iOS 10)?

Hey Leute, ich habe ein iPhone 5c und habe das neue iOS 10 installiert. Die meisten meiner Freunde haben das iPhone 6 oder 5s. Sie haben alle bei Fotos die Kategorie Andenken und eine Gesichts bzw. Personen Erkennung. Die habe ich nicht. Gibt es die beim 5c gar nicht (kann man es einstellen) oder gibt es sie einfach nicht? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße eure Micky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWolf42, 29

Nein. Die Funktion gibt es erst ab den 5s.

Antwort
von Vivibirne, 25

Die gibts schon bei snapchat zum beispiel, aber bei der Kamera fokussiert das iphone ja nur dein gesicht um es zb ggf zu erhellen wenn das Bild zu dunkel wäre oder um es scharf zu stellen
Lg