Frage von DerBoySheeesh, 35

Keine Gegner in Fifa... Routereinstellungen Telekom?

Hallo, finde keine Gegner in FIFA... denke es liegt an der Portweiterleitung oder ähnlichem. Habe eine Digitalisierungsbox Premium. Wie kann ich die Ports für FIFA dort einstellen? Vielen Danke für jegliche Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hi DerBoySheeesh,

verrate mir bitte einmal, welchen Speedport du von uns nutzt. Dann schaue ich mal nach, wo genau du die Portweiterleitung in dem Gerät eintragen kannst. Die entsprechenden Ports musst du dir aber bitte selbst raussuchen. Die kenne ich nicht. ;-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von DerBoySheeesh ,

Dumme Frage jetzt von mir aber woher weiß ich den Speedport?

Kommentar von Telekomhilft ,

Auf der Rückseite des Routers steht die Bezeichnung, z. B. W 723V.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community