Frage von reh2000, 55

Keine GefühleFreund Ich hab seit2monaten einen Freund unsere bz läuft gut aber ich bin eines morgens aufgewacht und dann hatte ich keine Gefühle mehr was jtz?

Freund keine Gefühle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 28

Rede mit ihm, sag ihm, dass Deine Gefühle nicht mehr da sind und beende es dann. So schadest Du beiden. Weil er weiter liebt und Du nicht ehrlich bist zu ihm. Daran ist nichts schlimm :)

Antwort
von JulijaKimberly, 13

Eines morgens ganz im ernst? Wie alt bist du? Also wenn du deinen Freund geliebt hast kannst du nicht über Nacht einfach keine Gefühle haben. Dann war das ganze einfach nur mögen aber von liebe kann man da echt nicht reden. Also beende diese Kinder Beziehung. Weil es gibt Menschen die wirklich lieben und damit tust du ihnen weh durch einfache Dummheit. 

Antwort
von User1952, 11

Denke darüber nach warum du keine Gefühle mehr hast.
Wenn dein Freund irgendetwas gemacht hat was du nicht willst musst du mit ihm reden. Wenn es einfach keine Liebe mehr ist dann sage es ihm und mache Schluß.

Antwort
von KittyKatEck, 26

Schlaf vielleicht noch eine nacht drüber und wenn es nicht besser wird mach Schluss

Antwort
von Tina4495, 27

Mach Schluss

Kommentar von reh2000 ,

Aber wie ich weiß nicht was ich sagen soll😒

Kommentar von Tina4495 ,

Hey es ist aus ich hab keine Gefühle mehr für dich

Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten