Frage von JJaannaa, 93

Keine Gefühle nach dem ersten Treffen?

Ich habe mich gestern mit einem jungen getroffen und der Tag war sehr schön, aber nach dem Treffen hat er mir geschrieben das der Funke leider nicht übergesprungen ist und  er denkt ich bin nicht so sein Typ, kann es trotzdem noch was werden oder heißt es, dass es keine Chance mehr für uns gibt?

Antwort
von vierfarbeimer, 12

 dass es keine Chance mehr für uns gibt?

Vergiss es! Vergiss ihn! Es gibt kein "uns". Es ist verständlich, dass es dich ärgert, dass die von dir aufgewendete Energie für dich vergebens war. Du solltest nicht nur eine innere Distanz sondern auch eine äußere Distanz zu ihm herstellen und dich neuen Freuden öffnen.

Antwort
von TailorDurden, 43

Lass es doch gut sein. Selbst, wenn das irgendwie noch was werden würde, hätte das soch eine total unausgeglichene Grundlage. Er wäre immer der, der "gnädigerweise", zweifelnd, Dich doch noch genommen hat.. wenn es schon so los geht, wird es meistens auch nichts Gutes. Suche lieber jemanden, der Dich auch aufrichtig zurücklieben kann.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Du bist leider nicht sein Typ und das kann man auch nicht verändern denn du bist wie du bist. Alles andere wäre nur verstellt. Leider wird es da keine große Chance noch geben wenigstens spielt er nicht mit dir und sagt dir gleich die Wahrheit.

Antwort
von Besiktas1234, 15

Neiin es gibt immer eine Chance!!

Damals hatte ich mit meinem damaligen Freund auf MSN geschrieben. Irgendwann hatten wir uns getroffen, jedoch war er nicht mein Typ und ich bekamm keine Gefühle für ihn. Er jedoch schon. Trozdem hat er mir immer wieder geschrieben, er machte immer einen auf Kumpel und irgendwann nach einem Jahr gefiel er mir einfach, weil ich mit ihm über alles reden konnte. Seh her ich bin nun mit ihm seit einem Jahr verheiratet und wir bekommen bald ein Kind. Wenn ich nochmal auf die Welt kommen würde, hätte ich den gleichen Mann gewählt :D

Kommentar von MariaNinaEb ,

Klingt total süß :)

Antwort
von TrudiMeier, 25

Er hat dir eine klare Ansage gemacht, die solltest du akzeptieren. Du hast keine Chance.

Antwort
von diePest, 52

Es gibt keine Chance für euch .. er hat es klar gleich definiert, und hat da eben auch kein Interesse daran es weiter zu probieren. 

Antwort
von derloraxx, 54

Also mit meiner Ex war das auch so dass ich am Anfang kein Interesse hatte und sie darum gekämpft hat und wir dann zs waren. Sind nur nicht mehr zs weil sie es verbockt hat aber das ist ne andere story xd...

Also probier es. Vlt stellt er iwann fest dass da doch mehr ist wenn ihr euch öfter seht.

viel Glück und Erfolg

Antwort
von Skibomor, 22

Sei einfach froh, dass er so fair und ehrlich ist und Dich nicht lange hinhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten