Frage von Mmmui, 70

Keine Gefühle mehr.Kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issu3s, 68

ja ich hab das manchmal auch ..oder das einzige was ich dann fühlen kann sind Schmerz und trauchigkeit, aber ich weine nicht.das einzige was da hilft bei mir ist die Musik

Kommentar von Mmmui ,

Ist bei mir genauso.Ich kann einfach nicht weinen.

Kommentar von issu3s ,

naja ich hab manchmal so Tage an denen geht das. Gestern ginge mir auch kurz so. Musste da an meinen Opi denken und dann kamen die Tränen einfach, aber sonst nicht so. Ich weiß nicht richtig, was da mit mir los ist auch im Bezug auf meine Vergangenheit. Ich geh auf keinen Fall zu nem Psychater

Antwort
von webheiner, 50

Ja, kenne ich. Aber das kann man wieder lernen, dazu sind Psychotherapien da. Einige Medikamente (speziell die SSRIs)  haben Gefühlskälte als Nebenwirkung.

Kommentar von Mmmui ,

Dort habe ich das auch angesprochen aber unternommen wurde nuchts

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weswegen warst du dann überhaupt da?

Kommentar von Mmmui ,

Wegen starken Zwangsgedanjen,Zwangshandlungen und starker Depression 

Antwort
von Mmmui, 69

Hallo ich bin 12 und war 4monate in der Psychatrie wegen einer starken Depression,aggressive Zwangsgedanken,Zwänge sowie Suizid Gefährdung.Früher war ich sehr viel Mitleid oft sogar zu viel jetzt fühle ich entweder nichts und Gleichgültigkeit oder ich denke und fühle das es eigentlich gut ist.Kennt das jemand?

Antwort
von Mmmui, 29

Ja mit Medikamenten

Antwort
von ichweisnetwas, 70

Ja ziemlich gut ich bin seit gut 3 jahren wie ein gefühlsloser zombie unterwegs. Wenigstens kann einem dann son mist wie die rosarote brille nicht passieren

Antwort
von Wonnepoppen, 60

bitte ausführlicher darüber schreiben!

Kommentar von Mmmui ,

Sag mir bitte was ich ausführlicher schreiben soll

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie sich das bei dir äußert?

Hast du allgemein keine mehr, oder nur in bestimmten Situationen, oder für bestimmte Personen usw.

Kommentar von Mmmui ,

Ich habe sehr selten Gefühle.Und wenn,dann sind  es Traurigkeit ,Gleichgültigkeitund vielleicht,(so ungern ich das auch zugebe), etwas Selbstmitleid.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das hört sich nicht gut an!

du fühlst dich doch selber nicht wohl dabei, oder?

wie alt bist du?

Kommentar von Mmmui ,

Ich bin 12

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also in der Pubertät! wie wurden denn die Depressionen  u. die anderen Probleme behandelt?

auch mit Medikamenten?

Kommentar von Mmmui ,

Ja in der Klinik und mit Medikamente näheres steht auch etwas weiter oben

Antwort
von eliraze, 15

Ja hab das sogar gerade , komisch vor 2 tagen war ich nur am heulen wegen dieser Person und jetzt interessiert mich garnichts mehr 

Antwort
von DoktorOhneTitel, 62

Nicht wirklich.

Irgendein Gefühl hab ich immer.

Manchmal ist es halt so merkwürdig, dass man es schwer beschreiben kann.

Ist das vielleicht bei dir auch so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten