Keine Gefühle mehr was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich den Urlaub abwarten, vielleicht bist du dir nur derzeit "Nicht ganz klar im Kopf", weil du dich zu sehr in etwas reinsteigerst und dich damit daran festsetzt das du nichts mehr für ihn empfindest, es innerlich vielleicht aber ganz anders aussieht, es gibt solche "Phasen". Was ich damit sagen will, vielleicht müsst ihr eure Liebe nur "neu entflammen" lassen, dafür ist ein gemeinsamer Urlaub ideal. Ich denke du entscheidest dich dann um, da man sich ja doch wieder näher kommt, die Zweisamkeit genießt, wieder die ganzen Dinge/Seiten die du an ihn lieben gelernt hast zum Vorschein kommen und/oder du aber wieder neue Seiten an ihn entdeckst die du lieben lernst, wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
17.07.2016, 11:05

Davon mal abgesehen, ich finde, wenn die Gefühle ganz weg wären, hättest du dann denke ich viel früher das Gespräch gesucht, nicht erst jetzt kurz vor dem Urlaub. Probier es, bevor du vielleicht einen Fehler begehst, reden könnt ihr ja immer noch! Lg

0
Kommentar von Diamond456
17.07.2016, 11:24

Danke erstmal für die nette Antwort. Meinst du ich sollte ihm heute sagen das ich weniger Gefühle im Moment habe es aber im Urlaub nochmal probieren möchte ?

0
Kommentar von Sabs2012
17.07.2016, 18:11

Du kannst ihn mit vorsicht sagen das du derzeit glaubst das deine Gefühle ihn gegenüber etwas schwächer geworden sind, vielleicht bemüht er sich dann ja auch mehr? Oder du wartest mit dem Gespräch bis zum Urlaub ab und wenn sich im Urlaub nichts tut und du immer noch deine Meinung vertrittst könnt ihr ja immer noch dort, oder dannach darüber sprechen. ☺️

0

Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem! Ich um mein damaliger Freund haben uns auch getrennt zwei Wochen vor unserem Urlaub den wir dann eben storniert haben denn lieber storniert man etwas anstatt Menschen weh zu tun und mit Gefühlen zu spielen sag ich jetzt mal so! Am besten ist es du sagst es ihm denn du würdest es bestimmt auch nicht wollen, dass jemand dir sowas verschweigt denn Liebe ist ja was besonderes!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! :-) und viel Glück das schaffst du! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Flug storniert werden soll, solltet Ihr am besten zu zweit besprechen! Will aussagen: Ja, schenke ihm vorher reinen Wein ein, wie Du denkst und fühlst - das wäre fair. Ist bestimmt nicht einfach, aber stell Dir den Urlaub vor, wenn Du weiterhin so rumdruckst. Eine Katastrophe! Vielleicht kommt Ihr dennoch zu einem Konsens und könnt zusammen Urlaub machen. Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinem Freund noch nicht so wahnsinnig lange zusammen und inzwischen schleichen sich warum auch immer so einige Dissonanzen in die Beziehung mit ein. Das Dilemma ist nun auch die knappe Zeit die dir respektive euch verbleibt um noch eine Entscheidung zu treffen. Immerhin soll der Flug nächste Woche gehen und eine Stornierung könnte unter Umständen deshalb auch teuer werden. Sei es wie es sei, entweder Du redest mit deinem Freund noch vor dem Urlaub oder Du lässt den Urlaub auf euch zukommen und vielleicht entspannt sich die Lage dann auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm darüber zu reden ist das Beste, was Du machen kannst. Und danach könnt ihr zusammen entscheiden, ob ihr dennoch zusammen in den Urlaub fliegt; selbst wenn es rein freundschaftlich wäre, könntet ihr gute Zeiten dort miteinander verbringen. Ich wünsche Euch viel Glück für alles Weitere! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde mit ihm drüber reden. Ganz offen.

Ihm sagen, das du derzeit durcheinander bist und nichts mehr weisst.

Er hat die Wahrheit, die Wahl und weiss, dass du ihn respektierst.

So könnt ihr immer noch zusammen nach einer Lösung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond456
17.07.2016, 10:21

Meint ihr ich soll mit in den Urlaub und es nochmal probieren ?

0

hallo

punkt 1, ja, das mußt du ihm sagen. lass ihn bitte nicht im dunkeln stehen. punkt 2. das mußt du jetzt selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?