Frage von nickname100, 44

keine Gefühle mehr, was da los?

hey ihr lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Gefühle mehr.. Anfangs dachte ich dass es an meiner Depression liegen könnte doch als ich sie überwunden hatte(was ich zumindest denke) kamen die Gefühlen nicht wieder. Bei Déjà-vus habe ich manchmal für ein paar Sekunden alte Gefühle wieder, aber es macht mich fertig dass ich sonst keine Gefühle verspüre.Das Kribbeln im Bauch beim verliebt sein oder Achterbahn fahren hab ich seit dem auch nicht mehr gespürt.. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt oder was falsch mit mir ist.

Antwort
von Miezimaus, 24

Nimmst du wegen der Depressionen Antidrepessiva. Die könnten die Ursache für deine Gefühlslosigkeit sein.

Kommentar von nickname100 ,

Nein, hab die Depression auch nicht irgendwie ärztlich behandeln lassen.

Kommentar von Miezimaus ,

Das solltest du aber abklären lassen. Dann weisst du genau Bescheid und machst dir keine unnötigen Gedanken.

Antwort
von dieechteaylin, 30

Ist bei mir in letzter zeit auch so
Bin schon in so einer limit angekommen im leben wo mir wirklich so einiges sch egal geworden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten