Frage von danamari16, 58

Keine Gefühle mehr oder kommt es aus Langeweiler?

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen wir waren aber in den 2 Jahren einmal kurz getrennt ..
Und jetzt ist es nach so langer Zeit immer das gleiche wir gehen zu mir oder zu ihm essen was gucken fernsehen und schlafen fertig. Unser Tagesablauf nur am Wochenende kommt es manchmal vor das wir feiern gehen .. Es ist einfach so langeweilig also nicht nur unser Tagesablauf sonder auch der sex immer das gleiche .. Ich bin mit meinen Gefühlen nicht mehr sicher und ich hab Angst wenn ich eine Pause Verlagen das er Schluss macht
Ich hab Angst wenn ich Schluss mache er abrutsch und keine vernünftigen Freunde mehr findet und nur welche die ihn runterziehen ..
Bitte helft mir

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Dann sag ihm, dass das so nicht weitergeht. Klar hast du Angst ihn zu verlieren aber willst du so weitermachen? Das kannst du irgendwann nicht mehr.

Antwort
von LadySiar, 17

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!

Überleg dir doch auch mal was neues, es muss ja nicht immer alles am Mann hängen bleiben! Sei offen für neue Ideen!

Früher hat man Dinge rapariert anstatt sie weg zu werfen, so solltest du auch handeln.

Durch deine Sorge sieht man, dass dir noch viel an diesem Menschen liegt, also von schluss machen sollte noch nicht die Rede sein.

Schau mal auf eis.de nach ein paar Experimenten fürs Bett. Da gibt es oft auch Kleinigkeiten kostenlos zu holen.

Zudem könntet ihr nach einem gemeinsamen Hobby suchen und es ausüben anstatt so dumme Dinge zu tun, wie zu feiern.

Versuche die Liebe neu zu entfachen und er wird dir gleich tun. Von nix kommt nix!

Antwort
von BiggerMama, 5

Bei Euch ist die Luft raus. Sprich mit ihm darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten