Hey leute mal ne frage ich hab i-wie das gefühl das ich i-wie voll abgestumpft bin weil ich schon oft entäuscht wurde. I-wie hab ich das gefühl wenn ich ein Mädchen anschau das wenn ich i-was mit ihr aufbauen will das sie mich am ende eh wieder nur abschiebt oder verarscht deshalb probiere ich es erst gar nicht mehr richtig. habt ihr i-ne idee wie ich das weg bekommen kann ?
bitte kein geflame.
Danke Alex
Wenn die richtige da ist,klappt es auch wieder mit den Gefühlen.....

Erwachsen werden und auch schöne Erfahrungen machen.
hm du musst dir seit lassen dein selbstvertrauen aufbauen ich denke mit der zeit kommt das schon wenn dud ie richtige gefunden hast

Nicht jedes Mädchen ist so. Probiere es weiter.
versuchs mal mit hypnose ode terapie... könnte vlt. schon krankhaft sein...

junge das wird schon wenn die richtige kommt gehts von alleine-nicht aufgeben

Solche Phasen hat doch jeder mal!
Irgendwann kommt die jenige, die es Wert ist, sich auf sie einzulassen, auch wenn man oft enttäuscht wurde.
Außerdem mit 17-18 kann man doch noch gar nicht so oft enttäuscht worden sein, oder?
Ich weiß ja nicht wie viele ernsthafte Beziehungen man bis 18 schon gehabt haben kann!?

Frust und co. sind auch Gefühle und was die Damenwelt angeht geht's sicher auch mal wieder bergauf wenn du 'nen guten Tag erwischt. Kopf hoch!
Bitte werde nicht so. Ich kämpfe gerade gegen einen Kerl, der meint, keine Frau würde jemals richtig hinter ihm stehen, und er ist zum Teil sehr gefühlskalt. Bleib lieber voller Hoffnung, denn als Frau spürt man sowas !
Vielleicht solltest du mal nach einer ganz anderen Sorte Frau suchen.
Vielleicht solltest du mal nach einer ganz anderen Sorte Frau suchen.

Das "riecht" erstmal etwas nach depressiver (Ver-)Stimmung. Wenn man "negative" Erfahrungen - wie "Zurückweisungen" oder "Trennungen" (noch) nicht richtig verarbeitet (hat), kann sich das so auswirken. Sprich mal mit deinem Hausarzt.
.
Aus ganzheitlicher Sicht sind depressive Symptome (wie Antriebsmangel) Mangel an (universeller) Liebe / Lebens-Energie. Details: in meinen TIPPS dazu hier bei gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net.
.
Ansonsten: Steh zu dir - so wie du bist! Wenn du um deiner selbst willen geliebt werden willst, solltest du als du selbst erkennbar in der Welt sein.