Frage von vanessa26032002, 70

Keine Gefühle mehr da, was soll ich machen?

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen , allerdings haben wir eine Fernbeziehung und haben uns noch nicht gesehen nur auf Bildern halt. Aber momentan habe ich keine richtigen Gefühle mehr. Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von SarahTee, 23

Ich würde dir raten, dass ihr euch mal trefft und  darüber redet. Falls es nicht besser werden sollte, dann seih ehrlich und beende die Beziehung.

Antwort
von Windlicht2015, 16

Beende die Beziehung! Sei ehrlich und sage deinem Partner wie es um deine Gefühle steht.

Antwort
von yuyake, 40

was bringt eine beziehung wenn man keine gefühle für einander hat?? Schlag eine pause vor, meldet euch ma ein paar tage nicht bei einander, schau ob du ihn vermisst. wenn nicht hat es keinen sinn

Antwort
von clarak, 18

Vielleicht wäre es besser für einen neuanfang in deiner Nähe?

Antwort
von ririririri, 9

Das ist oft so, dass die anfänglichen schmetterlinge nach 4 monaten verschwinden.. Hat aber doch eig keinen sinn so oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten