Frage von Berriesandlemon, 51

Keine Gefühle für Junge entwickelt?

Ich(17) bräuchte euren Rat. Ich treffe mich seit längerem mit einem Jungen und irgendwie stimmt auch alles. Er eigendlich perfekt meine Freundinnen mögen ihn und alles stimmt bis auf meine Gefühle. Ich verspüre einfach nicht das Gefühl nach verliebt sein und angangs dachte ich noch dass kommt bestimmt mit der Zeit aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll.

Antwort
von blackhaya, 17

"Verliebt" zu sein, das ist eine reine Herz-Sache, und nicht immer macht das Herz, was der Kopf gerne möchte.

Ich würde mich da nicht unter Druck setzen, mit 17 Jahren hast du noch viel Zeit, und bestimmt möchtest du dich vielleicht noch etwas umsehen bevor du dich entscheidest?

Wenn du "verliebt" sein solltest, das merkst du schon. In jungen Jahren ist das ein sehr heftiges Gefühl. Bei einigen setzt da sogar die "Vernunft" völlig aus.

Antwort
von Shiranam, 14

Dann belaß es bei einer normalen Freundschaft. Spiele ihm nichts vor!

Antwort
von loema, 17

Nix sollst du tun.
Oder anders: Es lassen.
Ohne Gefühle keine Gefühle.
Du bist doch niemanden was schuldig, oder?
Und dir selbst ja nun auch nicht.

Antwort
von PietroKalta, 19

Hmm lass mich raten...ist er zu nett ? Hat er keinen 44er Bizeps ? Zeigt er ab und zu Gefühle ? ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten