Frage von mercedes1379, 36

Keine Gefühle für ihn entwickeln?

Ich bin kurz davor mich in einen Kumpel zu verlieben der nichts für mich empfindet
Für ihn sind wir nur Freunde und ich weiß aber nicht ob er für mich nur ein Freund ist
Ich will nicht mehr daran denken dass ich mich vielleicht wirklich in ihn verliebe
Ich will dass wir weiterhin nur Freunde bleiben aber wie!??

Antwort
von Knuppertfresser, 22

Bei Jungs ist es so (Eigenerfahrung), die geben der Beziehung zu 90% einer Chance..und vielleicht entwickelt sich ja was..ist bei meiner Beziehung auch so ^^

Kommentar von mercedes1379 ,

Aber er ist ein Freund
Wenn es nicht klappt ist unsere Freundschaft total zerstört
Ich will ihn echt nicht verlieren

Kommentar von Knuppertfresser ,

Ach..kenn ich auch von so vielen...das hält..es sei denn ihr trennt euch durch nen ekelhaften Streit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten