Frage von Demid1306, 93

Keine Gefühle beim rummachen (betrunken)?

Hey :) hab jetzt schon öfter betrunken bzw. angetrunken mit einem mädchen (ich bin 16/m) rumgemacht, wo es dann nich nur noch rumlecken war. Hab dabei jedoch bis auf ein, zwei ausnahmen rein gar nichts gefühlt, also keine aufregung, keine erregung; aber auch keinen ekel oder soetwas. Da ich im nüchternen zustand noch nicht dazu gekommen bin wollte ich fragen ob das am alkohol liegt? Wenn ihr selber erfahrungen habt bitte ma unten rein schreiben :D

lg

Antwort
von WhiteWind, 63
Da ich im nüchternen zustand noch nicht dazu gekommen bin wollte ich fragen ob das am alkohol liegt?

Bedenklicher finde ich es, das es im nüchternen Zustand noch nicht dazu gekommen ist. Vielleicht solltest du das, nur mal zum Vergleich, ausprobieren, dann wirst du sicher auf die Lösung kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten