Frage von Shadowgirl172, 62

Keine gefühle beim kuss...liebe ich ihn trotzdem?

Ich habe einen jungen kennengelernt und ich hatte auch echt das Gefühl das ich in ihn verliebt bin, wir haben uns öfter getroffen, geflirtet, gekuschelt und ich fand das alles wirklich total schön. Igendwann kam dann ein kuss, dabei habe ich allerdings garnichts gefühlt und das hat mich im bezug was ich für ihn empfinde total verunsichert...liebe ich ihn? Und was soll ich ihm sagen wenn er fragt ob wir zusammen sein wollen? Schonmal danke im vorraus Shadowgirl ;)

Antwort
von CarlaMaria03, 27

Ich weiß das ist schwer :( Hatte so eine Situation auch schonmal... höre auf dein Herz, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst dann sprich vlt mit ihm und sag ihm dass du Zeit brauchst.

Antwort
von Secretstory2015, 34

Das kannst Du nur selbst entscheiden.

Antwort
von berry1998,

Villeicht weil das ne neue Situation für dich ist und du auch die falschen Erwartungen daran hast, ist ja nur ein Kuss. Könnte aber auch sein das du schlechte Erfahrung in deiner Kindheit mit küssen gemacht hast :/ viel Glück 

Antwort
von minaray1403, 35

Das musst du selber herausfinden. Wir können dir keinen wirklichen Rat geben. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten