Frage von TimoBimo, 32

Keine Gefühle bei Ereignissen (WM, Konzert usw), was ist los?

Hallo, manchmal frage ich ich warum ich überhaupt keine Gefühle verspüre wie zB wenn Deutschland bei einer Meisterschaft Europa- oder Weltmeister wird. Andere Leute sind da total aus dem Häuschen und springen umher, dasselbe bei Komzerten. Leute haben ihre Augen zu, tanzen. Ich stehe nur daneben und höre regungslos die Musik an oder frage mich wieso man sich soo freuen kann wenn der Lieblingsverein irgend etwas gewinnt oder der Verein aus der Runde fliegt. Grüße, euer TimoBimo

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TimoBimo,

Schau mal bitte hier:
Psychologie Gefühle

Antwort
von calltohell, 14

Geht mir auch so einfach weil mich das nicht interessiert, ich finde es gibt wichtigeres auf der Welt als Brot und Spiele. 

Vielleicht bist du nicht der Typ der sich von der massenunterhaltung begeistern lässt, finde dir etwas das dich begeistert. Muss ja nicht unbedingt "mainstream" sein.

Antwort
von skyberlin, 8

ist mit sicherheit normaler und gesünder, als in die massenhysterie zu geraten.

sollen sich leute die seele aus dem leib schreien für dinge, mit denen sie eigentlich nixxx zu tun haben, weil die habn ja weder gespielt, noch gesungen, noch sonstwas.

da ist mir deine haltung weitaus sympathischer, solange du locker bleibst.

bleib locker und have nevertheless fun!!! SKY

Antwort
von Laurinchenx2015, 7

Das geht mir auch so. Das ist bei ruhigeren Menschen einfach so... Mich nervt das immer wenn alle sich so freuen über sowas belangloses und rumschreien usw. Auch deswegen hasse ich Fasching. Richtig schlimm

Antwort
von nada909, 20

Weil du was besseres gefunden hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community