Frage von YamahaR62009, 72

keine Garage Brauche eine/n Rat Lösung?

Habe mich bei Hausmeister in Dezember 2015 wegen Garage gemeldet habe ihn auch Bescheid gesagt das ich mir nechste Sommer motorrad kaufe... Er meinte wenn welche frei werden meldet er sich, bis gestern würde es nichts. Habe ihn gestern angerufen und er meinte das er eine Garage in der Nähe hat, der Anbieter wird mich dann anrufen. Ich wollte fragen ob es andere Möglichkeiten gibt einen Motorrad zu überwintern wenn ich keine Garage finde ...

Bei Nachbar abzustellen geht leider nicht da bei denen Autos stehen. Und die Garagen sind nicht groß.

Bei meine Terrasse oder garten darf ich nicht.. Steht in Mietvertrag.

Dann habe gedacht in Wohnung, ist auch nicht erlaubt.Und wegen Geruch ist schlecht.

Bin grade bei Faltgarage und Stellplatz aber es ist auch nicht gut ...

Ich will nicht aufgeben, ich bin kurz vor meine Ziel und hier passiert so was..

Antwort
von Odenwald69, 48

??? warum schaust du nicht im internet oder zeitung ? da sind immer wieder Garagen  zu vermieten. Auch kümmert man sich vorher darum nicht hinterher.

Ein Motorad nie in die Wohnung ! passiert was , z.b. benzin läuft aus bezahlt KEINE Versicherung irgenwas weder eine hausrat noch eine gebäudeversicherung.

Kommentar von YamahaR62009 ,

Habe In Internet gesucht und in meine Nähe Paar gefunden da habe ich mich auch kontaktiert. Habe keinen Antwort bekommen.

Antwort
von Lightman95, 44

Puh. Schwierig. Wenn du echt niemanden kennst der n Grundstück oder ne halle hat, vlt gibts bei dir nen anbieter von lagerboxen in der gegend? 

Ich habe einen Bekannten der einen Motorrad und Garage hat. Aber mit ihn hatte ich seid Jahren kein Kontakt und es ist weit weg von mir 

Kommentar von Lightman95 ,

Weit weg. Hmm. Ok wenn du aber im winter nicht an der maschine bastelst, wäre das ja vlt noch ok. Und wenn er selbst fährt, ist er bestimmt auch gern behilflich. 

Also ich hole mir zur diese Zeit Stellplatz. Und bis Ende des sesones werde ich eine Garage suchen , wenn ich es nicht bekomme werde ich Bekannten Fragen. Dann ist ja gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten