Keine full hd aufösung mit hdmi kabel aber warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist deine Grafikkarte überhaupt FullHD-fähig?

Ansonsten: Manche Fernseher haben eine Funktion (bei meinem Grundig heißt die AutoZoom) wo der Fernseher das eingehende Signal erkennt und die Auflösung anpasst. Hat das deiner eventuell auch? Mal Bedienungsanleitung prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere erstmal die Grafikkartentreiber und setze die Monitoreinstellungen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADI180202
12.05.2016, 00:29

windows 10

0

Na es kann sehr wohl sein das dein Monitor ne geringfügig andere Auflösung hat... du kannst auch auf over scann machen...das stimmt schon so wen dein Bildschirm ausgefüllt ist sonst wie gesagt manuell einstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung