Frage von eselboy123, 127

keine freundin/sex liegt es an mir?

Hallo ich bin 16(m) und hört sich jetzt blöd an aber recht attraktiv mache viel kraftsport etc. habe auch recht viel mit mädchen zu tun, hatte bis jetzt aber weder eine freundin noch sex jedesmal wenn ich es probiere will sie nicht etc. ich weis aber nicht was ich falsch mache vlt liegt es am charakter oder einfach an der art und weise könnt ihr mir tipps geben?

Antwort
von Kuno33, 38

Vermutlich machst Du nichts falsch. Falsch wäre es allerdings ein Mädchen zu bedrängen. Sei geduldig. Lass Dich nicht durch Angebereien anderer verunsichern. Sexualität ist etwas sehr Persönliches. Wenn da genügend zusammen passt, klappt es. Wenn nicht, musst Du nicht gleich verzweifeln oder an Dir zweifeln. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit es zu akzeptieren.

Du wärest ein sehr, sehr seltener Ausnahmefall, wenn Du nie Sex hättest. In den nächsten 2 bis 4 Jahren wird es klappen - vielleicht schon morgen, vielleicht etwas später. Sei nicht traurig. Dass es irgendwann, vielleicht wenn Du überhaupt nicht damit rechnest, plötzlich klappt, ist sehr sicher. Bitte vergiss bei aller Begehrlichkeit die Verhütung nicht. Das Mindeste wäre ein Kondom zu verwenden.

Antwort
von Janiela, 32

Wenn du weder deinen Charakter beschreibst noch die Art und Weise, wie du "es probiert" hast, ist das natürlich schwer zu beantworten.

Kommentar von eselboy123 ,

also ich bin ein wirklich netter mache viel sport fahre motorrad wodurc ich viele mädchen kennengelernt habe nur war in der vergangenheit so als ich 13/14 war ein paar probleme hatte immer streit und mich oft geschlagen und so :D mache ich aber gar nicht mehr vielleicht sind das jetzt aber die folgen von damals?

habe generell das problem dass ich nicht so viele frunde habe habe eher wenige aber dafür sehr gute worüber ich zwar froh bin aber trotzdem einfach nicht die annerkennung bei mädchen habe ich bin immer ett zu ihnen und höflch etc habe aber das gefühl dass keine mir vertraut

Kommentar von Janiela ,

Bist du denn so offen und ehrlich zu den Mädels wie zu deinen Freunden? Wie läuft das mit dem Thema Sexualität? Sprecht ihr über so etwas? Wie flirtest du mit Mädchen?

Antwort
von shegottheganja, 25

wenn sie noch nicht bereit dafür ist dann ist sie es halt nicht, erzwingen kannst dus nicht

Antwort
von fiona2401, 51

Die richtige kommt noch

Antwort
von DunkelElfe3344, 46

Was machst du denn für´n Stress?:D

Ich bin 15 und Jungfrau, na und? Geht es seit einigen Jahren etwa darum wer als erstes f**** ?

Ich habe zwar einen Freund,17, aber ich will warten bis ich 16/17 bin. Genies doch einfach die zeit in der du dir keine sorgen um Beziehung oder Sex machen musst :D

Antwort
von skyman007, 7

Ey allein deine Aussage "bin attraktiv" ist wohl schon Grund genug das keiner mit dir schlafen will

Antwort
von Namevonmir, 30

Vielleicht auch an der Intelligenz? Mal ehrlich: Wie sollen wir deinen Charakter bewerten? Woher sollen wir wissen in was für einem Umfeld du lebst? Schonmal dran gedacht, dass deine Situation in deinem Alter ganz normal ist?

Kommentar von eselboy123 ,

ja ich mache mir eig kein stress aber alle meine freunde und freundinnen haben dass ales und ich lebe so ein wenig allein und ich fühle mich einfach bisschen einsam etc.

ich meinte mit dem charakter ob dies das haupt ausschlusskriterium ist oder ob andere faktoren wichtiger sind auf was sollte ich achten etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten