Frage von Ryzzerfrage, 19

Keine freundin wegen gut aussehenden Freund. Was tun?

Ich bin 14. Und sehe auch nicht sehr schlecht aus, aber mein Kumpel fliegen die Mädels nur so zu. Er ist weder durchtrainiert(sondern eher dünn, schmächtig), noch ist er offen zu Mädchen. Aber trotzdem finden ihn viele Mädchen attracktiv. Er sieht zwar nicht schlecht aus(no homo), aber oft habe ich das Gefühl, dass ich im schatten von ihm stehe. Bin kein Mitläufer, also nicht falsch verstehen. Aber ich falle neben ihm gar nicht auf. Tipps? Wie ich Mädels rum Kriege?😁

Antwort
von Pusteblume8146, 7

Es gibt Typen (Mädchen UND Jungs), auf die scheinbar Jeder steht. Sie sind beliebt und auch vom anderen Geschlecht meist begehrt. Aber: was zählt das am Ende? Es wird immer Jemanden geben, der besser aussieht, bessere Fähigkeiten hat, als man selbst. DICH gibt es aber nur einmal und irgendwann wirst du die Richtige finden, die dich genau so, für das liebt, was und wer du bist. Es ist wichtig, dass du zu dir stehst und dich selbst so akzeptierst, wie du bist. Dann bist du die attraktivste Version von dir selbst.

Antwort
von bittertsweet, 8

Schon mal dran gedacht, dass es nicht an deinem Freund liegen muss, dass dich keine will (no Beleidigung)... -.-

Antwort
von Feuerherz2007, 9

Vermutlich wirkt er cooler und lässiger und lässt die Mädchen auf sich zukommen und rennt ihnen nicht hinterher, das mögen Mädchen nicht. Er ist vermutlich der verwegenere Typ, Cowboy, Rennfahrer, Löwenbändiger im Zoo, kein Bäckerlehrling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten