Frage von Jooschi, 164

Ich finde keine Freundin, was soll ich tun?

Ich finde keine Freundin was soll ich tun ich bin soooo einsam :((( habt ihr Tips für mich ://

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badgirl1611, 68

Man findet meistens die besten Menschen wenn man aufhört danach zu suchen:) alles braucht seine Zeit und wenn der richtige Zeitpunkt ist wird sie dir begegnen. Hör einfach auf zu suchen denn wenn man am wenigstens danach sucht und nicht damit rechnet findet man es habe ich selbst erlebt:)

Antwort
von Applwind, 37

Hallo,

Mit deinen 11 Jahren bist du noch ein Kind und noch nicht in der Lage Seelisch und körperlich eine Beziehung mit einem anderen Lebewesen deiner Spezies einzugehen. Das hat Zeit und lässt dich Erfahrung sammeln. Lerne erst was es heißt Geduld zu haben und gib dir selber Zeit. Die rennt nicht weg.

LG  

Kommentar von Jooschi ,

Warum körperlich nicht habe doch alles?

Kommentar von RefaUlm ,

Auch Bartwuchs, Scham- und Achselhaare?! 😅

Es geht darum, dass du dich körperlich, geistig und emotional noch nicht voll entwickelt hast, das dauert noch ein paar Jahre 😉

Kommentar von Jooschi ,

Das hat meine Lehrerin auch gesagt....

Antwort
von meripag, 65

Verkrampf dich nicht unbedingt darauf eine Freundin zu wollen. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber denk daran. Deine verkrampftheit ist für andere spürbar und lässt sie dann unwohl fühlen. du spürt das vielleicht nicht und denkst sogar locker zu wirken, aber dem ist leider gar nicht so. Mach was mit deinen Freunden, lerne leute kennen und wenn du ein mädchen kennengelernt hast dann überstürtze es nicht! das hassen die meisten Mädchen und fühlen sich oftmals unter druck gesetzt!

Lg und viel Glück!

meripag

Antwort
von SuperPinkGirl, 12

Du hast so eine Frage schon gestellt! 😂🙈
Wie alt bist du? 7-18 Jahre alt wahrscheinlich. Es gibt sovielmal Mädels die Single sind..
Schau irgendwann wird's schon kommen das du dich verliebst Genies jetzt mal die zeit in der du Single bist ansonsten ka.. Stell bitte nicht noch mehr solcher fragen 😂 Dankeschön
Lg

Antwort
von Lisa5500, 41

Ich sag dir mach dir darüber keine Gedanken. Ich bin ein Mädchen und 12 und hatte mal bzw hab einen Freund.Und glaub mir ich hatte schon viele Probleme wegen sowas.Aber fals dich aufmuntert mit 11 ist sowas noch nicht schlimm.Lenck dich ab!!Bist du denn in ein Mädchen verliebt????

Kommentar von Lisa5500 ,

achsi und liebe grüße,viel Glück.😊😉

Antwort
von Questi1, 46

Mit 11 ist man normalerweise noch nicht mal ganz in der Pubertät als Junge. Warte lieber noch weng ;)

Kommentar von Jooschi ,

Aber ich habe auch meine Bedürfnisse

Kommentar von RefaUlm ,

Die da wären?! 😅

Kommentar von Jooschi ,

Na das darf ich hier nicht schreiben

Antwort
von Jasii12009, 41

Dir wird es nichts bringen wenn du es erzwingen willst. Und hey auch als Single muss man nicht einsam sein irgendwann kommt die richtige und dann wirst du es merken. Dir bringt es nicht unbedingt eine Freundin zu bekommen. Den dann ist es nicht das wahre.

Kommentar von PinkBrain ,

Schreibt ein 13-jähriger 👌🏽👌🏽👌🏽🙈😂

Antwort
von Nacht666, 32

Also wenn du vielleicht zu schüchtern bist , könntest du dir eine Brieffreundin suchen. Ausserdem ist es sowieso am besten nicht so krampfhaft nach Freunden zu suchen. Wenn du total verzweifelt bist geh doch mal auf ein Chatportal. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von bloodysmile, 44

Warte ab und glaube an das Schicksal :)

Antwort
von KimiiChan, 63

Man muss LIEBEN um eine Freundin zu finden!! Und sie dich!!

Kommentar von Jooschi ,

kann ich nicht lieben lernen? :/

Kommentar von Brandonner ,

ok und ich dachte du bist wenigstens 30% normal.... danke jz habe ich keine hoffnung mehr .... -.-

Kommentar von KimiiChan ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community