Frage von ArdaTuran14Line, 147

Keine Freundin, was machen?

Hallo Zusammen,

ich bin 20 Jahre alt, bin nicht der hässlichste und habe eigentlich einen guten Charakter. Bin hilfsbereit, nett etc.

Auf meiner Fan-Seite schreiben viele woah du bist geil und solche Sachen eben.. aber wieso finde ich dann keine Freundin?

Antwort
von cholle, 24

Auch selbstverliebte und arrogante Menschen finden zu anderen selbstverliebte arroganten Menschen. Ich kenne dich nicht, daher diese Allgemeinaussage. Nimm das nicht persönlich. Der Trick ist der: sei offen und locker und nach einer Freundin SUCHEN würde ich eh nicht. Die kommt ganz unverhofft..

Aber mal was anderes: hast du nicht vor kurzem noch gesagt du hast Streit mit deiner Freundin, weil du zu oft Pumpen gehst?!?

Antwort
von Marathon123, 20

Wer bist du denn?:D ich kenne dich zum Beispiel nicht. Aber mache dir nichts draus, irgendwann ist jeder mal dran. Ich hab bis vor nicht allzu langer Zeit auch rum geheult das ich nie eine finde. Und passender weise an Valentinstag hat es sich geändert ^-^...

Antwort
von Ashuna, 90

Suchst du wirklich? Gehst du auf Mädchen zu und redest mit Ihnen? Sprichst du sie an? Lädst du sie zu etwas ein?...

Eine Freundin kommt nicht von alleine, gutes Aussehen alleine reicht dazu auch nicht. Ob du es glaubst oder nicht, der Charackter ist doch schon realtiv sehr wichtig.

Gruß Ashuna

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Ja mach ich, nur die Frauen wollen nur das eine, weil ich ja eben ein bisschen bekannter bin und das nervt! 

Kommentar von NorthernLights1 ,

Dann such bei Frauen, die dich nicht kennen.

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Geh mal auf Pro7, Deutschland deine Cliquen und dann siehst du Enes Kazim.. Sorry bin nicht so unbekannt hier

Kommentar von NorthernLights1 ,

Siehst nett aus, wenn du es wirklich sein solltest, aber du wärest nicht mein Typ :)

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Vielen lieben Dank :)

Kommentar von BardockSSJ2 ,

Warum kann nicht mal ein Mädchen auf einen Mann zukommen?

Antwort
von RefaUlm, 18

Ich kannte dich bis eben nicht und werde dich in 5 Minuten wieder vergessen haben...😅

Hmm warum datest du keine von den Mädels von deiner Fan Seite?!

Ansonsten wirkst du auf deinen Bildern von Schwul über selbstverliebt bis arrogant...(sagt meine Freundin)

So ein rumgepose ist weder natürlich noch lässt es dich mehr als nur oberflächlich wirken...(sage ich)

Aber versuch es mal bei Lovoo oder Tinder...

Antwort
von WalLuchs, 52

Ja ja, Gefühle und so... :D Ich hoffe sie fühlt auch was, wenn du ...  naja....  Sex hast! :D 

Antwort
von BardockSSJ2, 22

"habe eigentlich einen guten Charakter. Bin hilfsbereit, nett etc."

Da liegt das Problem

Antwort
von xBorderlandsx, 47

Sorry aber jemand der eine fan seite hat würde ich au net wollen ...

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Ja aber wieso?

Kommentar von xBorderlandsx ,

weil das einfach mega arrogant und selbstverliebt rüber kommt

Antwort
von ThePustekuchen, 55

Wie heißt deine Fan-Seite?

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Enes Kazim auf Facebook und Instagramm

Kommentar von ThePustekuchen ,

Du hast echt Komplexe.

bist ja schön ein echt hübscher.

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Vielen Dank.

Doch eine schöne Beziehung wäre halt auch toll

Kommentar von ThePustekuchen ,

Ist dir nur das Aussehen wichtig oder auch der Charakter ???

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Natürlich beides, wenn jetzt hier jeder ehrlich ist dann schaut jeder hier zuerst auf's Aussehen und erst dann auf den Charaktar..

Kommentar von ThePustekuchen ,

Ja das stimmt schon.

Kommentar von ThePustekuchen ,

wie alt bist du?

Antwort
von ninavo, 30

deinem aufsatz da oben nach zu urteilen kann ich (fast) jedes mädchen verstehen... Bisschen selbstverliebt vielleicht?! Ich kenne keine die das toll findet... Also bevor du an gespenster glaubst und den teufel an die wand malst denk mal drüber nach wie es rüber kommt wenn jemand sagt: Ich bin voll toll hab mega den geilen charakter seh gut aus und bin berühmt... Ah ja die Fanpage hab ich vergessen xD ganz ehrlich: das ist einfach nur armselig!

Kommentar von ArdaTuran14Line ,

Genau das sind eure Vorurteile! Ich habe nicht gesagt das ich der hübscheste bin oder den besten Charakter habe. Nur versucht mich selber zu erklären. Achja diese Fanpage habe ich nur für die Leute geöffnet zur Motivation! Es gab einfach zuviele Anfragen, danach ist mein Sponsor eingeschritten und so musste ich diese Fanpage eröffnen. Also lieber mal keine Vorurteile kleines ;)

Kommentar von ninavo ,

okay "großer" ich sag dir mal was... die sogenannten "Vorurteile" hast du dir irgendwie selbst eingebrockt :D Ich hab nur wiedergegeben was du gesagt hast... Und dann kommst du noch mit Sponsor xD du machst es echt nicht besser schätzchen <3 xD wenn du nen gut gemeinten rat haben willst: sei mal offen und nen bisschen weniger selbstverliebt und dann klappt das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten