Frage von Temmo1, 190

Keine Freundin was mache ich falsch?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und meine Freunde machen sich auch ein bisschen darüber lustig ich weiß nicht was ich machen. ich versuche immer freundlichen zu sein aber ich finde nichts könnt ihr mir Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiverWinchester, 82

Konzentrier dich auf dein sozialleben und die schule/ausbildung. die freundin kommt dann in dein leben wenn du es nicht erwartest und es richtig ist. darauf nimmst du sehr wenig einnfluss. Versuch dich erstmal selber zu finden und zu entwickeln. eine lange beziehung in diesem alter kann dich auch aufhalten und das ist nicht gut. Falls du doch ein bisschen weibliche nähe suchst, freunde dich mit mädels an. das ist nicht das gleiche aber lenkt ab und du kannst dich später auch besser in die mädels reinversetzen

Antwort
von loyou, 64

Also klar ist es nicht schlimm aber ich kann dich schon verstehen
Immer freundlich sein bringt dich da dann aber auch nicht unbedingt viel weiter.
Heutzutage wird man erstmal aufs Aussehen reduziert. Wenn du ein gutes Aussehen hast dann machst du Mädchen auf dich aufmerksam und kannst auch mal ein paar ansprechen ( dass hört sich vielleicht hart an aber wie auch so ein Spruch sagt : das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.) Es ist heute einfach so dass die meisten Mädchen erstmal gucken ob das Aussehen passt . Dafuer kannst du zum Beispiel im Fitnessstudio trainieren das mögen viele Mädchen:)
Es ist auch wichtig dass du gut riechst :D
Den Charakter kannst du nicht verstellen den muss das Mädchen selbst mögen;)
Also viel glück :)

Antwort
von Juliana91, 68

Hey Temmo,

jetzt mach dir da mal kein Kopf, du bist 15!!! Wenn sie sich über dich lustig machen, gibt es zwei Möglichkeiten: Verhauen oder mitlachen!

Tipps kann ich dir nur die geben, dass du so bleibst wie du bist... und einfach noch ein bisschen Geduld hast, so blöd es klingt.

Und wenn dir eine gefällt, dann sprich sie an. Wenn dir keine gefällt, dann lässt du es eben. Du musst ja nicht die nächstbeste nehmen, nur weil du auch mal eine Freundin haben willst.

Viel Glück :)

Antwort
von Shany, 70

Du bist erstens noch so Jung das kommt schon mal später keine Angst;-)

Ansonsten bleib entspannt,locker geh auf die Mädels einfach zu

Und such Dir neue bessere Freunde

Antwort
von ASW19, 92

Dem einen liegt es jmd zu finden, dem anderen nicht... Bin ü20 - etw langes, richtiges war da auch noch nicht.
Mach dir keinen Kopf

Antwort
von Vali420, 41

Ist nicht schlimm du bist erst 15 die richtige wird schon noch kommen. :)

Antwort
von cookiegirl13, 30

Eine Freundin haben kannst du nicht erzwingen. Sie kommt wenn die kommt, meist nur genau dann, wenn du sie nicht "suchst". Du kannst nichts machen, leb einfach dein Leben weiter und sch*** auf die anderen, sollen die doch Freundinnen haben soviel  sie wollen, die richtige wird kommen .

Antwort
von RominasLight, 32

Es gibt genug in deinem Alter, die noch keine Freundin hatten. Ich kenne jemanden, der seit Januar seine erste Beziehung hat und dieses Jahr 19 wird, also mach dich nicht verrückt ;) und lass dich von dummen Kommentaren anderer nicht einschüchtern.

Antwort
von TheMentaIist, 53

Mit 15 muss man noch keine Freundin haben/gehabt haben. Ignorier die Leute die dich deswegen ärgern. Lass es auf dich zukommen.

LG ~TheMentalist

Antwort
von iwakalua, 21

Dein Freunde sind Idioten. Lass dir Zeit und such dir neue Freunde. Es ist deine Sache und geht sonst keinen was an.

Antwort
von christi12345, 30

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin.

Meine guten Freunde aber auch noch nicht.

Antwort
von Jerrycrafting, 43

Es ist doch überhaupt nicht schlimm mit 15. Lass dir da nichts einreden.

Antwort
von Alpako995, 50

Mit 15 war das normal?Fack, bin ich alt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community