Keine Freundin mit 22?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi KK, also ich finde es zunächst einmal überhaupt nicht schlimm, dass du derzeit noch nicht in festen Händen bist. Du bist ganz offensichtlich in der bewundernswerten Lage, dir Prioritäten zu setzen, wie aktuell dein Studium.

Wenn jemand sehr intelligent, gutaussehend (bei 7,5 definitiv sehr weit über Durchschnitt) und möglicherweise auch ein klein bisschen nerdy in einer Person ist, dann kann das Gesamtpaket die Frauen auch auf positive Art abschrecken. Von wegen "der ist zu schlau für mich" etc.

Mein Rat: Mach dir bitte bitte darum wirklich keinen Kopf; du wirst tausendprozentig in baldiger Zukunft jemanden kennenlernen. Wichtig wäre mir abschließend, dass du dann deinerseits nicht sofort die Erstbeste ehelichst, sondern dass du auf dein Herz und auf deinen scharfen Verstand hörst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist natürlich ob du auch eine willst ?
Du solltest dir überlegen, ob die Vor/Nachteile einer Beziehung sich für dich positiv oder negativ auswirken :)
Fühlst du dich alleine ?
Hättest du gerne jemanden der bei dir ist, und mit dem Stunden zu 2. verbringen kannst ? Bist du bereit Kompromisse einzugehen ? (Ja klingt blöd, aber das muss man in jeder Beziehung)
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen :)
Und überlege dir ob du ihr treu sein kannst und willst...
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch sein ganzes Leben ohne Freundin leben ... es hängt ab welche Werte du im Leben hast. Aber (leider) wirkt unsere Gesellschaft auf uns sehr stark ... wenn die Anderen etwas machen, dann empfindest du das auch als "richtig" oder "wichtig" ... und dann findest du auch als nötig (unbewusst) dammit du in der Gesellschaft anpasst. Warum du keine bekommst, wenn du auch versuchst, da kann es viele Gründe geben ... z.B. welche Typen von Frauen du magst, welche nicht, sogar dein Aussehen...etc. das ist komplizierter. Sexuelle Befriedigung ist gesund, daher es ist empfehlenswert, aber man kann sich auch alleine Befriedigen ... ausserdem gibt es genug Bordelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal!
Ich habe einen Kollegen, der ist 23 und hatte bis jetzt noch keine! Krazt ihn das? Nein ! Weil er genau weiss, dass er irgendwann sicher eine bekommen wird! Er wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurbiskopp
28.02.2016, 05:15

Ja. Sexuelle Erfahrungen hatte ich ja schon. Nur mir gehts eben eher um Liebe...es ist einfach nicht so einfach. Anderen Menschen scheint es jedoch zuzufliegen. Aber danke für deine Antwort :)

1

Vielleicht einfach mal bei Facebook den Status auf Single setzen damit die Frauen begreifen das du zu haben bist, vielleicht machen die sich keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung