Frage von Leonard15Jahre, 31

Keine Freundin mit 15 Jahren, ist das normal?

Hallo ich bin gerade 15 geworden und werde von meinen freunden immer wieder damit aufgezogen das ich noch keine freundin habe bzw noch nie eine gehabt habe und das trotz meines Alters. Nun frage ich mich ob es normal ist das man mit 15 noch keine freundin hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg Leo15

Antwort
von Tina3103, 20

Das ist normal und es gibt sehr viele die älter als du sind und auch noch nie eine Freundin hatten. Mach dir keine Gedanken. Die kommt schon noch :)

Antwort
von DerOnkelJ, 20

Lass dir zeit, mit 15 keine Beziehung ist völlig normal und Ok.

Antwort
von ghul666, 29

Überhaupt kein Problem.

Du bist völlig normal

Kommentar von Leonard15Jahre ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten