Frage von DestanXD, 92

Keine Freundin mit 15 Jahren?

Meine besten Freunde haben schon eine Freundin mit der sie vieles unternehmen, ich bin ja auch dabei aber irgendwie hatte ich noch keine Freundin?!, obwohl meine besten sagen dass ich nett und selbstbewusst bin. Das macht mich zurzeit traurig und auch einsam. 😢 LG Destan

Antwort
von Spockyle, 42

Das ist gar nicht schlimm. Ganz viele Jugendliche haben mit 15 noch nie eine Beziehung gehabt. Wart einfach ab, wenn dir die Richtige über den Weg läuft, wirst du es merken ;)

Falls du es gar nicht aushälst, allein zu sein und unbedingt Kontakt zu Mädchen willst (aber auch mal Zeit für dich brauchst), chatte doch mal im Netz mit Mädels. Da bist du soweit anonym, mal auszuprobieren, was denen gefällt, auf der anderen Seite gehst du aber keine Verpflichtungen ein. Sei aber trotz aller Anonymität nett und charmant :) Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Onlineflirt :)

Antwort
von LSD314, 27

Glaube mir die kommt noch, aber verzweifel nicht und lass dich nicht auf die erst beste ein die du findest. Du spürst sofort wenn du deine gefunden hast. Ich zum Beispiel bin Heilfroh dass ich mich nicht auf diese eine dumme Kuh eingelassen habe die was von mir wollte. Doch 3 Wochen später hab ich meine erste Größe Liebe kennen gelernt. Dass kann ganz schnell gehen. Ich hatte mit 16 noch nicht mal meinen ersten Kuss, dass hatte ich mir für genau dieses Mädchen aufgehoben und dass War so ein perfektes Gefühl für den sich all das warten gelohnt hat. Überstürze es nicht ! Auch wenn warten vl schwer fällt es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort
von RefaUlm, 39

Nur weil andere sich piercen lassen willst du auch unbedingt?!

Was ich sagen will: erzwingen kannst du so was nicht, warte einfach bis dir die richtige begegnet... Denn sie kommt meistens dann wenn du es am wenigsten erwarten würdest

Antwort
von eyrehead2015, 33

Das kommt noch warum willst du unbedingt jetzt eine warte doch bis es sich ergibt wenn man sucht und sucht findet man eh nichts

Antwort
von Steinbock1234, 15

Abwarten. Irgendwann kommmt schon die richtige. Ich bin 21 und hab bisher auch noch keinen Freund gehabt.

Antwort
von 123ok456, 28

Ich bin 16 und Solo meine Freundin ist 19 und Solo ja und jeder wie er will manche wollen ja auch Solo bleiben dass wird schon noch und zu 90 Prozent halten jugendbezoehungen Ehh nicht ihr Leben lang mit 25 Rum sieht alles anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten