Frage von mika0102, 129

Keine freundin mit 14 ist das normal?

Hi ich bin 14 und habe noch keine freundin ist das normal?? Danke für eure antworten.

Antwort
von ichliebedich16k, 69

Das ist normal, auch wenn deine Freunde schon alle ne Freundin haben oder so , seien wir mal ehrlich die meisten Beziehungen in dem alter halten eh nicht sonderlich lange...ich bin auch 14 und habe noch keine Freund , aber lieber warte ich noch eine Zeit lang und habe dann den richtigen mit dem die Beziehung lange hält anstatt das ich jetzt einen x beliebigen nehme nur damit ich einen Freund habe und die Beziehung dann gleich wieder zu ende ist:) diesen Rat geb ich dir auch. Viel Glück weiterhin:)

Kommentar von unkreativ168 ,

stimme zu😉.. (was ist mit deinem benutzernamen?... ich mein ja nur)

Kommentar von ichliebedich16k ,

ich brauchte irgenteinen benutzernamen und meine freundinnen haben mir den vorgeschlagen :) 

Kommentar von Dasweissichauch ,

tut mir leid wollte nicht runter drücken bin nur drauf gekommen kann man das rückgängig machen? lg

Antwort
von JZG22061954, 18

Selbst wenn alle deine Freunde und Freundinnen schon mehrfach die ganz große und unsterbliche Liebe meinten erlebt zu haben die dann letztendlich doch gestorben ist, so ist das in deinem Alter weder so ungewöhnlich noch ein Grund um deswegen gleich besorgt zu sein oder in Panik zu verfallen. Im Gegenteil, immerhin blieben dir dadurch auch einige durchaus mögliche Trennungsdramen und der entsprechende Stress erspart.

Antwort
von Isabella0063, 29

Ja, auf jeden Fall ist dies nur normal.

Antwort
von 1Dlover94, 39

hey ich bin auch 14 und habe noch keinen freund.
ist völlig normal

Antwort
von Stig007, 58

Ich bin 21 und habe noch keine Freundin!

Antwort
von TheRedFox, 69

Natürlich ist das normal...

Antwort
von unkreativ168, 61

Ja das ist normal.

Antwort
von Sunnycat, 43

Pass auf, dass du nicht einmal als "Jungfrau" begraben wirst...

Antwort
von ThomasSt1, 55

Die heutige Generation...

Antwort
von TheZyrus, 32

Völlig normal!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten