Keine Freundin mehr wollen, wie krieg ich das hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten anständigen Männer in einer soliden Beziehung werden dir sagen, daß sie ihre Frauen eigentlich nicht verdienen..das hat erstmal nichts damit zu tun, daß du als Mensch nix wert wärst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... der Wunsch nach einer Freundin kommt ja vorangig daher, dass du nicht alleine sein willst.

Wenn du mit dir im reinen bist und dein Leben wunderbar als Single genießen kannst, verschwindet auch der sehnliche Wunsch, eine Freundin zu haben.

Ergo: Selbstbewusstsein aufbauen!

(Siehst du das Paradoxon? Wenn du selbstbewusst bist, fühlst du dich auch wervoll genug, eine Freundin zu haben. Es schadet also auf keinen Fall)

Davon abgesehen, ist der Wunsch doch vollkommen normal. Wieso denkst du denn, dass du keine Freundin verdienst? Denkst du nicht, wenn du ein bisschen an dir arbeitest, dass du dann sehrwohl auch eine verdient hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoUzumaki12
21.04.2016, 16:20

Nun ja, es ist halt so, dass ich nichts besitze, was ein Mädchen an mir mögen könnte. Und das schlimmste ist: ich habe von meiner beruflichen Zukunft noch absolut keinen Plan. Ich weiß absolut nicht, was ich mal machen werde. Zudem hab ich auch kein Abi. Nachholen geht auch nicht, da es einfach zu schwer ist für mich. (Spreche aus Erfahrung) Joar, mein Leben wird in der Zukunft nur den Bach runter gehen. Und ein Mädchen möchte ja auch irgendwo eine gewisse finanzielle Basis bei ihrem Freund haben. Die werde ich aber nie bieten können. Und ganz nebenbei: Die Mädels von heute sind ja absolut das Letzte. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, doch die sind eh immer vergeben :D

0
Kommentar von NarutoUzumaki12
21.04.2016, 21:56

Naja, dann werde ich mal mein Leben "weiterleben" und mal schauen, was sonst noch so passieren wird :D

0

Ich bin schon 17 Jahre Single. Bei mir geht es schon automatisch, immer wenn ich einen Mann treffe, der hübsch und freundlich ist, Ratten bei mir durch den Kopf: alle Männer sind A*sch**cher. Ich schwöre, es geht nach einer Zeit alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
21.04.2016, 06:47

"rattert"

0

Es gibt Psychologen, die dir mit deinen Minderwertigkeitskomplexen helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung