KeinE Freundin keine Freunde Und Probleme mit mobbing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo
alsoo ich denke du solltest mal schaun was für dich schlecht ist bzw dir Sorgen macht und das in Angriff nehmen und auf das Thema Mobbing.. ein Therapeut/in wäre auf jeden Fall mal gut, kann ich auch empfehlen und weis nicht was du so für Hobbys hast aber da könntest du dich informieren wo du Leute/Veranstaltungen etc findest.. vl hilft dir das - aber am Besten wäre wirklich eine Beratung, die haben ift Gruppen, Leute usw die das gleiche Problem haben und so auch Personen kennen lernen bzw kennen lernen können
das könnte die persönlich auch helfen, bei deinen eigenen Dingen du du erwähnt hast
ich hoffe konnte bisschen helfen.. Lg Kirsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid 😕
Wie alt bist du denn ?
Ich glaube nicht das du hier deine grosse liebe finden wirst..
Dann wenn man die Liebe sucht kommt sie sowio nicht.. Ich würde mir einfach zeitlassen und nicht gros danach suchen  das kommt schon gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist schlimm. Du musst unbedingt versuchen, aus dem Teufelskreis, dieser Spirale die fast immer abwärts führt auszubrechen.

Dazu gehört es, ein vernünftiges Selbstbewusstsein aufzubauen. Besinne dich deiner Stärken, bekämpfe deine Schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du nen kumpel oder ein mädchen hier? Wenn du jemandem zum reden brauchst kannst du mich anschreiben, ich bin m/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias199718
28.05.2016, 22:25

Mir ist egal ob mädchen oder junge einfach nur irgendeinen

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 22:29

ok, schick mir deine nummer privat

0
Kommentar von Tobias199718
28.05.2016, 22:29

Kannst du mich vllt anschreiben weiss nicht wie das geht

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 22:37

geh auf mein profil und schick mir ne freundschaftsanfrage. die nehme ich dann an und dann schreib ich dir

0

Was möchtest Du wissen?