Frage von Rignrollfan2000, 83

Keine Freundin gehabt bin am verzweifeln was soll ich tun?

Leute ich weiß nicht mehr weiter .was soll ich tun: ich habe langsam das Gefühl keinezu bekommen ich bin so traurig am verzweifeln und neidisch. Ersteinmal zumir Körperlich: 15 Jahre alt und männlich etwas stämmig, Breitschultrig 50cm breit 1,69 m groß und wiege 76 Kg Frisur:Undercut Behaarung: Mittelmäßig. Farbe von Augen/Haare/Brauen:Braungrün, Braun, Schwarz sehr dicke augenbrauen: sehe schon muskulös aus aber bin ich nicht ich kann schon so einiges heben. Haut sehr bleich abgesehen Arme sehr braun

Persönlichkeit: etwas zurückhaltend,Nett sehr freundlich, mutig, Humorvoll, etwas lustig, treu mit der freundin. Hobbys: Zocken, Fahrrad reparieren, im internet surfen, Filme drehen, mit anderen rausgehen, würde gerne bodybuilding machen

Freunde:nicht viele Freundinnen gar keine abgesehen meine Schwester .

Was ich alles in meinem Leben erreicht habe: Schule abgeschlossen, Freundschaften, Ausbildungsplatz, konfirmiert dort wurde ich nur gemobbt wurde auch sehr oft gemobbt bin kein spinner sondern normal: kein freundeskreis:

Ersteinmal brauche ich ehrlicheantworten Zweitens vllt. könnt ihr mädela sagen wie ich euch vorkomme

Vielen Dank

Antwort
von xVoLtaRuS, 32

Kenne genug Leute die ihre erste Freundin mit 16 bekamen. Dein Problem ist dass du nicht genug Mädchen kennen lernst. Du hast keine beste Freundin oder so. Sei selbstbewusst und lass den Kopf nicht hängen mit 15 ist das eigentlich normal.

Antwort
von Naydoult, 26

Durchschnittlich hat man seine erste Freundin mit 17 Jahren. Viele die meinen sie haben schon ihr erstes mal gehabt oder anderes sind statistisch gesehen wahrscheinlich in dieser Hinsicht Lügner.

Ich halte solche Zweifel generell für irrational. Wieso machst Du dir mit 15 Jahren solch ein Druck?

Mache Dir mal klare Gedanken über Dein Leben und sehe nach vorne.

Antwort
von pingu72, 27

Du bist ERST 15 !!!!!!!!

Das einzige was dir fehlt ist Geduld!

Antwort
von PersiaPrince, 18

Meine erste Freundin hatte ich mit 20... Also bleib geduldig....

Antwort
von Devrim34, 47

Sei nett, spiel nicht mit den Gefühlen von Mädchen, sei aufrichtig und ehrlich: Behalte einfach deinen guten Charakter.

Ich bin kein Mädel, aber auf mich wirkst du wie ein vernünftiger Junge und darauf kommt´s an: Du bist erst 15, das wird schon! 

Wenn du wirklich ein Mädchen kennenlernen möchtest, das es wert ist zu lieben, dann befolge die oben genannten Dinge: Sei ein Gentleman.

Alles andere ist nichts für die Zukunft, glaub mir. 

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

bin doch ein Gentleman was mache ich doch falsch aber ich versuch noch aufrichtiger zu sein!

Kommentar von Devrim34 ,

Wie gesagt, dann behalte das bei und suche nicht verzweifelt, dann klappt es auch nicht.

Antwort
von Erdbeerduft, 30

Was drehst du für filme? #vlt solltestdumitpornosanfangen :'D ne nur Spaß mich würds wirklich interessieren

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

Momentan bin ich an Splinter Cell als Amateuerverfilmung ein film über dem ersten Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten