Frage von Amir22222, 46

Keine freundin , hilfe?

Hallo Ich bin 21 jahre alt und hatte noch nie eine freundin ich kenne aber ein mädchen dass mal in meiner klasse war und würde mal gern was mit ihr unternehmen.

Nur weis ich erstens nicht was ich mit ihr machen soll und 2. traue ich mich nicht mit ihr zu reden also sie zu fragen 😞!!

Ich will auch nichtmehr alleine sein denn wie gesagt habe in 20 jahren noch nie eine freundin gehabt 😔.

Bin oft auch sehr traurig weil ich gern eine frau neben mir hätte 😔 Ist noch nichtmal auf sex bezogen 😕

Bitte könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klevis1, 19

Bin auch 20 habe auch noch nie eine freundin gehabt .. Frag sie viellecht dass du die alte zeiten vermisst und was gerne mit deine alte Kameraden unternehmen möchtest ( bowling , billiard , kino , was interessantes essen Krokodil Fleisch oder sonts ) Ich habe auch n mädchen gefragt was für mich auch verdammt schwer weil es das erste mal war , dass ich ein Mädchen nach kaffe gefragt habe Aber echt nachdem ich sie gefragt habe fühlt man sich ganz leicht und wird auch viel leichter beim nächsten versucht , versprochen :) Übrigens sie hatte einen freund ...

Antwort
von DrakeDerZweite, 32

Frag sie ob sie ausgehen will!! - Wenn sie nein sagt kannst du nach vorne sehen und eine andere kommt immer - kannst nix verlieren - außer Zeit und Stress den du dir antust beim hin und her überlegen ob du sie fragen sollst und was passiert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter - wenn es die richtige ist - kannst eh nicht anders

Kommentar von DrakeDerZweite ,

Ich würde dir Raten, dass du auf keinen Fall versuchst langsam eine Beziehung aufzubauen - Mach ihr sofort klar wie du über sie denkst und dass du sie eben magst und herausfinden willst ob ihr zusammen passt.

Antwort
von DerHelfer465, 17

Ich gehe auch gerade so eine Situation durch ich bin der meinung dass du dich mal mit ihr auf ein käffchen treffen kannst und dann so weiterarbeiten andererseitz habe ich bekannte die haben mit 30 noch nicht die wahre liebe gefunden. also entweder du lebst weiter und vergisst sie oder du versuchst sie zu erkämpfen

Kommentar von Amir22222 ,

Ok 🤔

Antwort
von PainPriest, 18

Schreib ihr doch einfach mal.^^ Fang eine Unterhaltung an, wenn die Chemie stimmt, lad Sie irgendwo hin ein. Wenn Sie nicht die richtige ist, geh in eine Bar, meine derzeitige Freundin war die Barkeeperin.^^

Kommentar von Amir22222 ,

Ok hört sich gut an

Kommentar von PainPriest ,

Aber am besten mach dir keine Hoffnungen, dass du Sie gleich Heiratest oder so. :P Sag einfach du hast sie in den Kontakten gesehen und wolltest fragen wie es ihr geht etc. Nicht gleich reinstarten mit "Ich mag dich total" oder "Willst du mit mir ausgehen" oder so.

Antwort
von EvilMastermind, 16

Lass die Emojis sein, wirkt zumindest auf mich unsympathisch wenn man sowas dauernd verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten