keine Freunde...Geburtstag...
Hallo,
ich fühle mich so deprimiert und hoffnungslos :( ... ich wollte meinen 16 Geburtstag feiern und habe einladungen verschickt.Und so gut wie niemadn möchte kommen ,nur meine richtigen Freunde eben und paar Andere ...ich dachte ich verstehe mich mit den Anderen auch gut,aber da habe ich mich wohl geirrt,ich krieg eine Absage nach der anderen und das Sclimme ist,dass jeder der Gäste dies sehen kann und dann sozusagen soetwas wie eine Kettenreaktion entsteht.Ich schäme mich einfach so und habe total Angst,dass mein Geburtstag ein Reinfall wird. Heute habe ich ein paar von den Leuten gesehen,die ich eingeladen habe und sie haben mich richtig giftig angeschaut und ignoriert ... ich schäme mich einfach nur so sehr :( und mein geburttag kann ich ja jetzt uch nicht absagen,hab ja auch noch extra so eine art jugenddisko gemietet :( ... und ich hab angst,dass die leute schöecht über mich reden,weil niemand auf mein geburtstag wollte und dass ich deswegen gemobbt/ausgegrenzt werde ...das wurde ich früher und ich will das nicht nochmal erleben :´(. was soll ich bloß tun?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So Leute sollten dir total egal sein! Das wichtigste ist, dass die wahren Freunde zu dir halten
-
wenn deine Besten Freunde kommen ^^ Was Fehlten Da Noch HE???
-
-
Antwort von DoppelJack 12.04.2012
ganz einfach blas die party ab und geh schlafen wuuhuuuu
-
-
Vieviele kommen denn bis jetzt?