Frage von Stellaaxd, 59

Wieso will ich niemanden in meiner Klasse als beste Freundin?

Also, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, also in meiner Klasse finde ich, ist es für mich sehr schwer, eine beste Freundin zu haben. Also ich könnte jede als Freundin haben, denn alle mögen mich... Aber ich finde es extrem schwer, weil alle Mädchen hintenrum über sich andere lästern.

Antwort
von blazery, 15

Woran könnte es denn deiner Meinung nach liegen, dass du so wenig Kontakte hast? Bist du evtl. sehr zurückhaltend oder so? Oft können andere viel besser beurteilen, wie man auf Menschen wirkt, weil man das selber ganz anders oder wahrnimmt. Geh offen und interessiert auf Leute zu, sei locker und einfach du selbst & versuch nicht, dich zu verhalten wie jemand, den du zu z.B bewunderst. Das wirkt alles nicht echt und du bist nur eine schlechte Kopie. Sei ganz natürlich. Bestimmt findest du so Menschen, die ich mit dir auf einer Wellenlänge befinden und auch langfristig Interesse an einer Freundschaft mit dir haben. Allerdings musst du dafür einmal deine 4 Wände hinter dir lassen, denn es stehen bestimmt nicht 10 potenzielle neue Freunde auf deiner Türschwelle. :D Du machst das schon^^

Antwort
von llonTour, 19

Brauchst du in deiner Klasse eine beste Freundin??
Such doch auch wo anders. Es ist doch egal in welche Schule/Klasse die beste Freundin geht, Hauptsache man kommt mit ihr bestens klar.

Antwort
von Maliabe, 24

Ich habe auch keine Beste Freundin, dafür aber 2 Beste Freunde und einen festen Freund. Was ich damit sagen will, das ist nichts besonderes keine Beste Freundin zu haben, irgendwann ergibt sich sowas von alleine. Aber wenn, wie du selber sagst, alle irgendwo lästern bzw so auch alle falsch sind, lohnt es dich nicht eine falsche Beste Freundin zu haben !:)

Antwort
von LyciaKarma, 5

Und was ist deine Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten