Keine Freunde zum Treffen in der Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir Hobbies, z.B. eine Sportart, oder nimm nach der Schule an einer AG teil. Oder frag jemanden aus deiner Stufe, ob er/sie mal Lust hat, etwas zu unternehmen. Du musst schon auf Leute zugehen, von alleine wird das nichts. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandroo70
14.09.2016, 18:12

Heißt AG nicht Aktiengesellschaft?? :D

0

Dann ist das eben so, ich habe auch schon seit Jahren keine Freunde, weil ich anscheind anders bin als die anderen und habe mich damit gut abgefunden.
Wozu sind den Hobbys da ?

Wenn du unbedingt jemanden zum Reden brauchst, dann such dir ein Psychotherapeuten in deiner Nähe, den kannst du dann wöchentlich besuchen, ist ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es vielleicht mal mit einer Team-Sportart? Volleyball, Basketball, Fußball, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Gitarren-Ensemble :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung