Frage von kirschbaumhilfe, 25

Keine Freunde ,wie werde ich beliebter?

(W) Also , nimand hat mich lieb. Meine "Freunde" versetzen mich immer. nimand will mich bei sich haben. Immer muss ich fragen ob jemand Zeit hat. Eine beste Freundin habe ich auch nicht. Weiß jemand,wie ich das ändern könnte?

Antwort
von Battlemay, 25

Vielleicht kennst Du einfach die falschen Leute. Wie alt bist du denn? 

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

14

Kommentar von Battlemay ,

Mit 14 ist man sowieso in der Pubertät... viele denken nicht über das nach, was sie machen und welche Auswirkungen das auf andere hat. 
Verändere nichts an dir selbst! Bleib genauso wie du bist! Die richtigen Freunde werden genau das an dir schätzen. Unternimm ein paar Sachen, lern neue Leute kennen, aber verändere dich bitte nicht, nur damit du eventuell beliebter wirst... 

Ich selbst habe auch keinen sonderlich großen Freundeskreis, aber ich bin sowieso lieber allein als unter Menschen...

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

okay , das nehm ich mir zu Herzen , danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten