Frage von doubletroubleee, 31

"Keine Freunde" Wie mache ich neue Freundschaften?

Ich habe das Gefühl,dass ich keine Freunde hab.Ich kenne tausende von Leuten und habe 4-8 Kolleginnen die ich auch täglich sehe,doch nur in der Schule.
An einem Mittwochnachmittag ist mir immer langweilig und dann möchte ich z.B etwas spazieren mit meine Kolleginnen,doch nein...

Wenn ihnen anrufe,gehen sie nicht ran.
Wenn ich es ihnen in der Pause sage,reden wir kurz darüber und dann wird es schnell wieder vergessen.
Wenn ich ihnen schreibe,schreiben sie mir erst am Abend zurück.

Ich trau mich manchmal nicht mal zu fragen,weil ich denke,dass ich sie störe.

Langsam nervt es wirklich.Ich weiss das sie nichts gegen mich haben weil sie sonst immer so nett sind und sie auch von selbst nicht sehr rausgehen.

Doch ich will trz Freunde haben,mit denen ich auch mal ausserhalb der Schule treffen kann.Doch wie bekomme ich neue Freunde??
I

Antwort
von exolord, 16

seufz so ist das nun mal Kumpel aber du wirst eines Tages jemandem finden der dein bester Freund wird war bei mir auch so nicht die Hoffnung verliren Bruder 

Antwort
von knox21, 18

Geh in einen Verein.  Da findest du sicher Freunde.

Antwort
von Kamatoro, 8

Frag sie warum sie nie zeit haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten