Keine Freunde, wie finde ich welche ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach mal raus in Clubs oder so. Normalerweise lernt man auch Leute in der Ausbildung kennen. Notfalls könntest du dich bspw. in Foren anmelden, um neue Leute kennzulernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Fitnessstudio einfach mal jemanden der nett aussieht und dort auch trainiert ob er/sie dir mal irgendwas erklären kann oder so
Ansonsten kannst du mal mit deinem Freund in einen Club o.ä. gehen, da lernt man auch oft nette Leute kennen

Kommentar von mistergl
18.06.2016, 14:26

Warum muss "der/die" nett aussehen? Versteh ich nicht. Kein Wunder, das manchen keine richtigen Freunde finden, bei diesen Auswahlkriterien.

Oder meintest du "nett wirken"?

0

geh in ein forum und frag ob sich jemand treffeb will mt dir der am gleuchen platz wohnt

Gar nichts. Einfach fließen lassen. Du gehst ins Fitnesstudio, hast eine Arbeit. Das wird irgendwann etwas passieren, da bin ich sicher.

Es ist so wie mit der Partnersuche. Je stärker du es herausgefordert, desto weniger passiert es. Also locker bleiben. Du hast ja schließlich deinen Freund und bist nicht ganz allein.

Übrigens können auch 30-40 jährig gute Freunde sein. Bleib einfach offen, das bekommst du irgendwann deinen Freunde.

Kommentar von mistergl
18.06.2016, 14:33

Jesses, wieder mal tausende Tippfehler, sry.

0

Ich glaube es ist am besten, wenn du mir Leuten versuchst in Kontakt zu kommen die mit dir gleiche interessen teilen. Beispielsweise könntest du jemanden im Fitness studio ansprechen.

Du könntest in einen Verein gehen? Evtl Sport..es gibt auch Clubs wie zB leseclubs oder zockerrunden falls dich sowas Interessiert. Evtl hat dein Freund ja auch Kumpels die in einer Beziehung mit Frauen sind. Da könnte man ja auch mal einen Pärchenabend machen und du könntest dich dann mit der Freundin anfreunden.