Keine Freunde weiß nicht weiter😔?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst was machen, das hast du erkannt und das ist der erste Schritt. Aber nun behindere dich bitte nicht mit sowas wie "ich kann nicht in einen Verein, weil ich täglich zum Pferd muss". Irgendwas wird schon möglich sein, oder? Es muss ja kein Verein sein, aber gut wäre, wenn du dir etwas suchst, wo du immer wieder die selben Leute triffst. Mit einem gleichen Interesse. Es kann zwar dauern, bis man sich näher kommt, aber normalerweise ist das dann irgendwann so und findet auch Freundschaften. Such was mit Leuten über ein dich interessierendes Thema. Oder ein ganz neues Thema. Und wenns dann nicht klappen sollte und du kommst mit denen nicht klar, versuch wieder was anderes.

Mir ging es auch so, ich habe dann mit Tanzen angefangen. Tanzpartnerinnen vermitteln die Tanzschulen. Inzwischen habe ich darüber einen größeren Bekanntenkreis, was mich sehr positiv erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in den Ferien mal in ein Reitlager oder so deine Eltern kümmern sich bestimmt um das Pferd oder irgendein anderes Lager wo du deine Interessen teilen kannst hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung