Keine Freunde, unglücklich verliebt, Stress mit Eltern, alles sch...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey glaub an dich ! Such dir jemanden der dir gefällt häng dich an ihn ran kann ruhig auch ein mädchen sein. Versuch ein  bisschen offener zu sein und mutiger du siehst ja dass du mit dem schüchtern sein nichts bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim42ae
13.01.2016, 20:18

Als schüchterner Junge ohne richtige Freunde stehe ich mehr oder weniger als Außenseiter da.

Wer will schon mit einem Außenseiter wie mir rumhängen? :(

Selbst wenn Leute aus der Parallelklasse mal mit mir sprechen, werde ich sofort nervös und alle denken sich bestimmt, ich wäre ein komischer Typ.

0

Das klingt nach einem pubertären Tief. Hast du schonmal überlegt dir einen Sport zu suchen? Das wäre sicher ein guter Ausgleich für das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim42ae
13.01.2016, 20:58

Ja, ich mache schon regelmäßig Sport. Dann ist es kurzzeitig besser, doch spätestens wenn ich wieder in der Schule bin, fängt es wieder an.

Ich habe schon darüber nachgedacht, die Schule zu wechseln, aber dann würde bestimmt alles wieder von neuem anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?