Keine Freunde trotz vieler Kontakte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wie verhälst du dich denn so? beschrieb mir mal deinen Charakter ... bist du offen witzig? ab und zu vielleicht ein paar Witze auf die Kosten von anderen ?? 

Wenn ich bisschen mehr über deinen Charakter wüsste könnte ich dir eventuell helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. passen eure Charakter nicht zusammen oder die Interessen oder sonstiges  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es gleich - Mein Grund ist das ich im Realen Leben anders bin als vor dem Handy usw. - Ich meine damit viel aktiver und auch offener - Ich bin ein verschlossener Mensch wenn es um die Realität geht - Wie das bei dir ist weiss ich auch nicht aber meinen Grund kennst du ja - Vielleicht hast du ja den selben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Ich bin auch 15 & ich denke es liegt vielleicht daran, dass viele in der 9. Klasse schon ihre eigenen Gruppen haben und wenn dann jemand neues dazu kommt, es sehr schwierig ist, dort richtig aufgenommen zu werden. 

Mir geht es aber genauso.Ich habe bei uns in der Klasse gemerkt, dass es einfach daran liegt, dass ich einfach andere Interessen habe, als die Anderen. 

Viele haben mir erzählt, dass sie ihre richtigen Freunde erst beim Studium oder im Beruf getroffen haben, da sie die gleiche Interesse/ das gleiche Ziel haben.

Bald gehst du sicherlich auch auf Partys & da lernt man auch richtig viele Leute kennen :) 

Gruß, Maikeekiam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?